Neues

20.05.2014: Ab sofort können Züchter ihre Seiten selbstständig eintragen (Jeder Link wird natürlich geprüft) – wir freuen uns über Gegenlinks. Auch Welpenmeldungen, Deckrüden oder private Homepages zum Thema Parson (Jack) Russell können angegeben werden. Hierfür kann man auch das Anmeldeformular nutzen.

15.05.2014: Neue Züchter und Welpenmeldungen hinzugefügt.

19.02.2014: Kurze Info zur Person eingefügt.

19.02.2014: Im Artikel Trimmen noch ein Video eingefügt.

02/2014: Im Januar wurde unsere Hauptseite der Russell-Info gehackt und deshalb aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wir haben dies zum Anlaß genommen, die Seite auf WordPress umzuziehen und einiges zu überarbeiten.

Einige Themen sind neu hinzugekommen, manches wurde nicht mehr aufgelegt, leider auch, weil einige Artikel neu recherchiert werden müssen. Wir arbeiten aber dran…

Neues auch zu den Verlinkungen: Wer hier seinen Link nicht findet, aber gerne verlinkt werden möchte, schreibt mich einfach an. Voraussetzung für die Verlinkung von Zuchtstätten ist ein Backlink.

Und noch mal ein ganz anderes Thema: Als ich vor 10 Jahren begann, diese Seite zusammen zu stellen, gab es nichts vergleichbares im Netz. Und durch die vielen Emails und Telefonanrufe, die mich erreichten, wurde klar, dass es immer wieder kehrende Fragen und Verunsicherungen gab und gibt.

So entstand die Idee für diese Seite. Mittlerweile ist sie schon 10 Jahre im Netz, wurde immer erweitert und Beiträge auch einem update unterzogen. Weit über 300.000 Besucher haben diese Seite schon angesehen und hoffentlich Unterstützung erhalten. Ich denke, darauf kann man stolz sein. Und so werden wir einfach immer weiter machen, unser Wissen zu teilen. Vielen Dank für Ihr ungebrochenes Interesse.

Ich selbst habe nie die ganz große Werbetrommel gerührt, bin aber sicherlich froh, wenn jemand auf die Google-Links klickt, denn dadurch sind die Kosten für diese HP gedeckt.